Gestern hieß es Abschied nehmen von Fuerteventura. Die letzten Tage haben wir nochmal intensiv im Wasser verbracht, da der erste Herbstswell angekommen ist. D.h. kein Wind und wunderschöne glasige Wellen. Einfach Traumbedingungen.
Auch die Kinder haben die nächsten Schritte gelernt (auf dem Board sitzen und drehen, Turtle Roll) und durften mit uns Erwachsenen ins Line up. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an unseren Surflehrer Tommy, der die Kids mit viel Gefühl gefordert und gefördert hat. Ohne Ihn wären die Kids nie so weit gekommen.
Rückblickend können wir sagen, dass es ein schöner Urlaub mit ein paar Hochs und Tiefs war. Manches, worauf wir uns gefreut hatten, ist nicht so super gelaufen und andere Dinge dafür, die wir gar nicht erwartet hatten, haben uns positiv überrascht. So hatten wir in den letzten 2 Wochen noch 2 tolle Surfskate Sessions mit einer super Lehrerin von Surfskate Fuerteventura, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen können. (Das ganze Equipment dafür hatten wir ja extra mitgeschleppt 😆)
Auch die Zeit die wir mit unserer Freundin Irini verbringen konnten, wie auch ihre Pilates Sessions waren einfach nur toll. Wir werden sie sehr vermissen und hoffen, dass sie uns bald in Deutschland besuchen kommt.