Nach einem langen und entspannten Flug nach Dallas (Texas) und einer anschließenden 3-stündigen Autofahrt sind wir bei unseren Freunden in Oklahoma angekommen. 

Es war so eine Freude sie nach 3 Jahren endlich wiederzusehen. Es war fast, als hätten wir uns nie verabschiedet. Auch unsere beiden Jungs haben sich so auf ihre beiden „Buddies“ gefreut.

Da es so unglaublich heiß war (41 Grad), wollten wir außer ein bisschen Shopping und im Pool baden nicht viel unternehmen. Aber das hat auch gar nicht gestört. Auch in der Nacht ist es so gut wie nicht abgekühlt. Weshalb wir das erste Mal richtig froh um die ganzen Klimaanlagen waren. 

Micha durfte dann auch zum ersten Mal mit James auf eine Gun Range gehen, zum schießen. Eine krasse Erfahrung wie er anschließend berichtete. 

Am Samstagabend sind Micha und ich dann noch zu einer Charity Gala „Dancing for a Miracle“ eingeladen worden, bei der es mehrere Live Auktionen und ein Tanzturnier (Let‘s Dance) gab. Alles für den guten Zweck. Es waren bestimmt 1000 Menschen eingeladen. So etwas hatten wir bisher noch nicht erlebt.

Wir sind so dankbar für die tolle Zeit und Gastfreundschaft. Die Zeit in Oklahoma ging natürlich viel zu schnell vorbei. 

You might also enjoy:

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.