Nachdem wir unseren London Trip in den letzten 2 Jahren schon x-mal verschieben mussten (Corona sei Dank) war es nun tatsächlich soweit: Am Dienstag konnten wir uns endlich auf den Weg zu unserer erweiterten Familie in London, Katie & Reza, machen.
Am Flughafen in Heathrow wurde unsere Geduld nochmals auf die Probe gestellt. Obwohl wir früher als geplant ankamen mussten wir trotzdem 1.5h auf unser Gepäck warten. Für die Kids war die Wartezeit natürlich noch unverständlicher als für uns, aber sobald wir am Haus von Katie und Reza ankamen waren alle Reise Strapazen vergessen und die Kids & wir waren einfach nur froh endlich bei Tante Katie & Onkel Reza angekommen zu sein.
Unser erster Tag fing mit einem echten Englischen Frühstück an. Danach sind wir erstmal mit Beorn (Katie & Reza`s Hund) zum nahegelegenen Clapham Common Park gegangen. Dann ging es ins Herz von London, um ein bisschen einzukaufen. Die Kids mussten natürlich dem LEGO Store und dem Disney Store einen Besuch abstatten. Zur Stärkung gab es dann ein paar Donuts von KrispyKreme. Als letzte Aktion des Tages gingen wir spontan noch zum London Eye und sahen uns London von oben an. Es war fast nichts los so konnten wir einfach Tickets kaufen und direkt einsteigen. Um den Tag gebührend abzuschließen gab es anschließend ein BBQ zuhause.