Gestern Abend sind wir noch zur St. Anna Kapelle in der Nähe von Salmendingen gefahren. Es ist ein besonderer Ort, um uns daran zu erinnern was Jesus vor mehr als 2000 Jahren für uns am Kreuz getan hat. Der Kreuzweg hat 14 Stationen, die den erschwerlichen Tag der Kreuzigung Jesu verdeutlichen. Aber durch das was er für uns getan hat, können wir neue Hoffnung erlangen. An diesem Tag ist unsere Sünde, Schande und schlechtes Gewissen mit ihm gestorben. Wir sind von all dem frei geworden. Dies ist sein Geschenk an uns. Das einzigste was du tun musst, ist es anzunehmen. 🙂

You might also enjoy:

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.