Wie ihr vielleicht bereits wisst haben unsere beiden Jungs super viel Energie, sodass wir eigentlich jeden Tag mit ihnen rausgehen müssen, weil sie sich sonst nur noch die Köpfe einschlagen würden. Nach 5 Wochen ohne Kindergarten ist auch unser Garten nicht mehr ausreichend. Was bedeutete, dass wir auch heute Nachmittag wieder etwas mit ihnen unternehmen mussten.

Heute Nachmittag sind wir also mit unseren Fahrrädern zum Bärenschlössle gefahren. Ich habe wieder eine Route über die Komoot app gefunden. Wegen Noam (der erst vor 3 Wochen Fahrradfahren gelernt hat), war ich mir nicht sicher, ob wir wirklich die ganze Tour schaffen würden. Aber wir haben dann tatsächlich die ganzen 10,5 km geschafft. Natürlich gab es auch dieses Mal hier und da ein paar Unterbrechungen, entweder weil der Schotterweg sehr steil bergab ging und Nate wieder sehr viel Angst hatte oder wegen Single Trails (dieses Mal bergauf), bei denen Papa den letzten Rest die Fahrräder der Kids hochschleppen durfte. Aber abgesehen davon waren wir von den Kids sehr beeindruckt, wie gut sie sich entwickelt haben und wie weit sie doch schon fahren können.

Hier und da konnte ich mit meiner Kamera noch ein paar Bilder machen:

You might also enjoy:

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.