Heute sind wir nach Arizona gefahren. Es war so heiß. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal so eine Hitze erlebt habe. Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Klimaanlagen. Aber bei 40 Grad ging es nicht ohne. Selbst als wir auf dem Arizona Oasis RV Resort ankamen war unsere erste Amtshandlung die Klimaanlage anzuschalten, Badesachen anzuziehen und ab in den Pool.

Gott sei Dank haben wir hier Full Hookup. D.h. Wasser- und Stromanschluss. Vielleicht machen wir auch noch einen Late Checkout dann können wir nochmal in den Pool hüpfen. Der Campingplatz ist echt schön und kaum besucht. Er gehört zu den teureren Campingplätzen auf unserer Route, ist es aber dank der vielen Annehmlichkeiten absolut wert. Unser Platz befindet sich gleich neben dem Fluss Colorado. Morgen geht’s dann weiter zum Lake Havasu. Hoffentlich mit etwas kühleren Temperaturen.

You might also enjoy:

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.