Heute geht es los. Wir verlassen die Küste mit einem lachenden und aber auch einem weinenden Auge. Es war schön direkt am Strand zu sein, so viel zu unternehmen und fast täglich Salaris zu sehen. Auch besonders Nate wird seine Paten sehr vermissen. Er hat sie sehr ins Herz geschlossen und es geliebt Zeit mit ihnen (und den Katzen 😊) zu verbringen. Zum Glück sehen wir sie nächstes Wochenende nochmal wenn Sie uns auf einem der Campingplätze besuchen kommen werden. Aber wir freuen uns auch über die vielen schönen Orte wo wir auch noch sein werden.
Noch ein paar Worte zu letzten beiden Tagen: Am Samstag waren wir noch am Baby Beach etwas nördlich gelegen direkt am Hafen von Dana Point. Durch den Hafen gibt es dort keine Wellen und Steine und man kann ganz flach ins Wasser gehen. Perfekt für kleine Kinder zum Sandeln am und im Wasser. Abends waren wir im nahegelegenen Fischrestaurant essen. Das lag direkt am Hafen. Man hatte eine echt schöne Aussicht von dort. Ein Geheimtipp von Reza, der dort selbst einmal als Kellner gearbeitet hat. Der Fisch war so gut. Wir haben noch selten so guten und frischen Fisch gegessen.
Um uns noch für die Reise einzudecken sind wir nochmal in einen Target gegangen. Dort gab es die coolsten Einkaufswägen die ich je gesehen hab. Nate fand es super toll endlich mal neben Noam zu sitzen. Ich wünschte solche Wägen gibt es auch in Deutschland.
Haha, diese Einkaufswägen sind echt cool! Da gabs auch mal eine Serie von Svenja und ihren Kids, die alle drei inkl. Vollbeladung drauf waren.
Viel Spaß Euch weiterhin!