Ich denke das wird jetzt vorerst mal unser letzter Post zu dieser Reise. Unser letzter Campground war der Malibu Creek State Park. Wir haben diesen Campingplatz nur gewählt, weil er sehr nah an der Abgabestation von unserem Wohnmobilanbieter lag. Ansonsten wären wir hier nie hergekommen. Der Campingplatz ist einfach nur teuer und absolut nicht schön. Einer der schlechtesten auf unserer Reise. Immerhin haben wir Katie & Reza nochmal gesehen und den Nachmittag und Abend mit ihnen verbracht. Leider kam der Moment an dem wir uns verabschieden mussten. 😞 Nate ist in Tränen ausgebrochen als sie weg fuhren. So hat er noch nie bei jemand reagiert, wenn er sich verabschieden musste.

Wir waren auch sehr traurig. Kalifornien fühlt sich langsam aber sicher wie unser zu Hause an und wir werden definitiv Heimweh danach haben sobald wir wieder in Deutschland sind.
Vorgestern, am Tag der Abgabe, ist dann nochmal so einiges schief gelaufen. Wir hätten bis spätestens 9:30 das Wohnmobil abgeben müssen und um 9:30 standen wir immer noch bei der Station, wo man Propangas nachfüllen kann… Alles hat sich verzögert und am Ende haben wir dann auch noch unseren Kinderwagen bei Roadbear vergessen. Wir sind dann zum Sheraton Gateway Hotel am Flughafen gefahren und nochmal in den Pool gehüpft.

Zum Glück hatten wir für die letzten paar Tage noch ein Auto gemietet, somit waren wir ein bisschen flexibler. Am vorletzten Abend haben wir uns deshalb noch einmal mit Heather getroffen. Dieses Mal in Downtown LA zum Burrito essen. Gegenüber vom Restaurant war dann noch ein rießen Buchladen mit dem Namen: „The Last Bookstore“. Wenn ihr mal in LA seit geht dort hin. Es reicht auch schon sich den Laden einmal anzusehen. Er ist wirklich verrückt aufgemacht. Von Horrorbüchern, über Comic bis hinzu Kinder- und antiken Büchern gibt es wirklich alles. Selbst Schallplatten haben sie. Und nicht nur neue Sachen. Sie verkaufen auch gebrauchte Bücher. Ich hätte mich wirklich ewig in dem Laden aufhalten können.

An unserem letzten Tag haben wir dann den vergessen Kinderwagen abgeholt und sind dann noch auf dem Rückweg beim Venice Beach vorbei gegangen. Wir waren etwas enttäuscht. Irgendwie hatten wir den Venice Beach besser in Erinnerung. Einzig und allein das kleine Restaurant am Strand wo wir schon vor 4 Jahren waren ist gleich gut geblieben. 😊


Anschließend sind wir dann wieder ins Hotel gefahren um noch in der Club Lounge Abend zu essen und Koffer zu packen. Heute Nachmittag um 15:00 Uhr geht es dann mit dem Flieger zurück nach Deutschland. Für alle die denken, dass es hiermit zu Ende ist, haben sich getäuscht. Wir werden mit Sicherheit noch viele weitere Reisen unternehmen und Abenteuer erleben und euch dabei auf dem Laufenden halten.

You might also enjoy:

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.