Am Samstag haben wir uns erst mal eine Kofferwage gekauft. Unsere haben wir praktischerweise zu Hause gelassen. Anschließend sind wir zum LEGO Shop gefahren. Ein Laden von oben bis unten voll mit Legos. Im ersten Stock gibt es Tische wo die Kinder spielen können.

Anschließend haben wir uns die Gegend um den Leicester Square angeschaut und sind dann eine Kleinigkeit essen gegangen. Und das war mal richtig lecker: Knochenmark, Steaks und viel zu gute Nachtische, all das gibt es im Hawksmoor. Können wir echt empfehlen!

Nach dem Mittagessen stand auf unsere To-Do Liste noch das Gleis 9 3/4. Die Schlange war ewig lang und das nur um ein Foto mit dem berühmten Kofferwagen, der durch die Wand geht, einem Zauberstab und Harry Potter Schal zu machen. Uns hat ein einfaches Foto davon gereicht. Dafür wollten wir uns echt nicht anstellen.

Nebenan ist dann der Harry Potter Fan Shop voll mit Touristen. Micha ist mit Kinderwagen draußen geblieben, dafür wäre dort einfach keinen Platz gewesen. Es ist echt beeindruckend da drin gewesen. Überall Zauberstäbe, Harry Potter Schuluniformen, Eulen Käfige, etc. Fast wie in der Winkelgasse. Die Warner Bros. Studio Tour konnten wir mit unseren zwei Kleinen leider nicht machen. 3 1/2 Stunden wären einfach zu lange gewesen. Dann müssen wir einfach mal wieder her kommen wenn sie älter sind. 😊 Anschließend ging es mit der Underground zum Pier und von dort mit dem Wassertaxi zurück Richtung Hotel.

Die Kinder konnten sich dann noch kurz auf dem Spielplatz austoben. Abends sind wir dann noch bei einem anderen Brew Dog Pub eine Kleinigkeit Essen gegangen.

Der nächste Morgen, der Tag der Abreise war leider nicht so toll. Noam fing an sich im 15min Takt zu übergeben. Nate hatte Durchfall und Katie ging es schon die ganze Nacht schlecht. Irgend etwas hatten sich die drei am Tag zuvor eingefangen. Wir haben dann versucht etwas für Noam in der Apotheke zu kaufen gegen die Übelkeit aber ohne Rezept bekommt man hier nichts ausgehändigt. Ich hatte natürlich alles dabei außer etwas gegen Übelkeit. Wir haben dann auch einen Late Check Out gebucht. So kann Noam noch etwas schlafen. Wir sind gespannt wie der Flug später verlaufen wird und hoffen, dass es den dreien bald besser geht.

You might also enjoy:

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.