Über uns

Wer sind wir?

Wir sind Michael, Diana, Nate & Noam und kommen aus dem Süden von Deutschland. Wir lieben es als Familie Zeit miteinander zu verbringen und das ganz besonders, wenn wir unterwegs sind. Wir reisen sehr gerne und das am liebsten zu weit entfernten Orten. Auf unserem Blog möchten wir euch unter anderem darüber auf dem Laufenden halten. Neben dem Reisen begeistert uns auch Essen aus aller Herren Länder. Deshalb kann es gut sein, dass ihr auch dazu noch den ein oder anderen Beitrag zu lesen bekommt.

Was inspiriert uns?

Ihr seid das Salz der Erde. Doch wozu ist Salz noch gut, wenn es seinen Geschmack verloren hat? Kann man es etwa wieder brauchbar machen? Es wird weggeworfen und zertreten, wie etwas, das nichts wert ist.

(Mat. 5,13 Neues Leben)

Obwohl Salz ganz unscheinbar und kaum zu sehen ist, kann es doch eine große Wirkung haben. Wir wollen dieses „Salz der Erde“ sein, ganz gleich wo auf der Welt wir uns gerade befinden. Dabei lassen wir uns von Jesus leiten. Wir glauben, dass unser Handeln, auch wenn es noch so unscheinbar ist, eine große Auswirkung auf die Menschen um uns herum hat.

AR08